Sym Citycom 300 i

Beschreibung

Es handelt sich hier um ein vorführroller der meistens von uns bewegt wurde. Neupreis ist 4899,-E.
Der Citycom 300 ist ein idealer Begleiter im nah und Fernbereich. Ein großer
Stauraum unter der Sitzbank für 2 Helme oder 4 Pizzakartons oder, oder, ist vorhanden. Er ist wendig und Fahrstabil aufgrund seiner 16" Räder und 2 Stereofederbeine. Die normale Sitzposition ermöglicht einen guten Überblick und der Wetterschutz ist aufgrund der großen Frontscheibe Top.
Die Motorleistung (Tacho 140) ist völlig ausreichend. Ein ideales Stadtfahrzeug das auch auf der Landstrasse und im Soziusbetrieb überzeugt.

Inzahlungnahme aller Marken möglich. GERNE AUCH FINANZIERUNG! Mit oder ohne Anzahlung - flexible Laufzeiten und Ratenhöhe nach Wunsch. Gerne machen wir ein individuelles Angebot über die Santander-Bank. Wir liefern alle SYM Modelle! Auch wenn die nicht annonciert sind. Service rund um dein Bike! Meisterwerkstatt, Reifenservice, Fahrwerkstuning,
Bei uns erhalten Sie auch individuelles Zubehör,
Gepäcksysteme, Auspuffanlagen, Fahrwerkskomponenten Ersatzteilbestellungen für alle Marken.
Reparatur aller Marken.-Markenfreie Meisterwerkstatt !! Kawasaki-Beta-Sym Vertragspartner .
GEFU-bike.de 04193-888755 .

Allgemeines

Preis 4.190,- EUR
Erstzulassung 4 / 2018
KM-Stand 980 km
Farbe Schwarz

Motor- und Getriebedaten

Hubraum 300 cm³
Leistung 20 kW / 27 PS
Getriebe Automatik
Hauptüberprüfungs-Datum: 01.04.2020

Ausstattung

Kontakt

  • GEFU - bike GbR
  • Hamburger Str. 33
  • 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland
  • Tel.: 0049 (0) 4193 / 888 755
  • http://www.GEFU-bike.de

Du hast Interesse ? - Wir freuen uns auf deine Anfrage !

Zurück Kontaktformular öffnen NAVIGATION STARTEN