Suzuki DR-Z 400 E


BESCHREIBUNG
SUZUKI DRZ 400 E , Spezial KLX400 Optik, TÜV Neu ,

Ez. 2005 , 15500km, 1.Hand, KW24, Offen , ca.50PS.

Auspuff, MAB- DVZ Original aus dem Geländesport kreiert,in ALu-VA, mit sehr

viel Drehmoment und ca. 85-90DB Veranstaltungstauglich.

Öhlins FB , Kayaba Gabel Kpl. m. Bremse , BJ2013, Lenker Magura SX,

Lenkerhalter Nuda 900 nach vorn gedreht wegen mehr Gewicht auf dem Vorderrad.

Das funktioniert alles schon recht gut so für Fahrer ab 1,75++.

Alle Protektionen, Motorschutz, Case Saver ALu, mit Kupplungsdeckel, Kühlerprotektor.

Cockpit mit Tacho, Steckdose und Zündschloss .

Räder mit schwarzen Felgen aufgespeicht und HR-VA Speichen Räder ausgewuchtet

gegen den Reifenhalter.

Bereifung ist zur Zeit ein zugelassener Pirelli MT21 montiert. - Geht aber auch anders.

Umbau auf schwarz, Schwarzer Tank und Plastikteile mit

Kawasaki Dekorsatz KLX 400 kpl. Schwarz-grün .

Sitzbank angepasst, Lampenmaske H4,v.Husky TE610.

Das Rahmenheck ist von einer DRZ400SE also lang und Gepäckträger geeignet.

LED Rück-Bremsleuchte , LED Blinker hinten,

Mit Fußrastenaufnahme und verlängertem Heckrahmen.

Kühlerschutz CRD und ALU Motorschutz, ein kleiner Gepäckträger ist auch dabei .

Bestens geeignet für Endurotouren.

Den Originalauspuff hätte ich noch unbenutzt liegen, auch andere Teile, einfach fragen.

Oder auch einen Vorschlag machen. Tel:0171 8975636 . Es ist nicht alles Eingetragen, das Problem finge ja schon bei der Original( 24Kw) Abnahme an. Wer damit nicht klar kommt sollte sich etwas anderes kaufen.Ich habe die DRZ seit 2010 kaum noch bewegt wollte sie aber nie hergeben. Nun muß ich mich aus Platzgründen doch trennen.

Da ich die Internetseite DRZ400.de seit 2000betrieben habe mußte ich auch immer eine vor Ort haben.



**Inzahlungnahme aller Marken möglich. GERNE AUCH FINANZIERUNG! Mit oder ohne Anzahlung - flexible Laufzeiten und Ratenhöhe nach Wunsch. Gerne machen wir ein individuelles Angebot über die Consors oder Santander-Bank. Wir liefern alle Beta +Zontes + Kawasaki, Sym Modelle! Auch wenn die nicht annonciert sind. Fragen lohnt sich immer. Erfragt euer persönliches Angebot. Service rund um dein Bike! Meisterwerkstatt, Reifenservice, Fahrwerkstuning,

Bei uns erhalten Sie auch individuelles Zubehör,

Gepäcksysteme, Auspuffanlagen, Fahrwerkskomponenten Ersatzteilbestellungen für alle Marken.

Reparatur aller Marken.-Markenfreie Meisterwerkstatt !!

4.850,-EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Suzuki DR-Z 400 E

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht